12. April 2011

# 145 | "Max Schmeling"-Filmabend mit Uwe Boll & Henry Maske



Was kommt dabei heraus, wenn sich ein von vielen Kritikern als "schlechtester lebender Regisseur" betitelte Mann und eine Boxlegende zusammen tun? Ein Film über den deutschen Boxer Max Schmeling.

Dr. Uwe Boll, seines Zeichens verantwortlich für Filme wie Bloodrayne, Alone in the Dark, Postal, Far Cry, Darfur, Rampage, Tunnel Rats und viele mehr, erklärt in unserem Interview, wie er und Maske beim gemeinsamen Projekt zusammen kamen, warum seine Filme besser sind als die TV-Eventfilme bei deutschen Fernsehsendern und welche Rolle 3 D in seiner Filmzukunft spielt. Henry Maske erklärt, warum er in "Max Schmeling" wohl seine erste und letzte Hauptrolle gespielt hat. Und dann ist da auch noch Burscheids Bürgermeister Stefan Caplan, der sich demnächst im Box-Ring gegen den hibtv-Moderator behaupten muss...

Ring frei für Boll, Maske und Caplan vs. hibtv!

Keine Kommentare: